Zeigt her eure besten Videos, bitte mit kurzer Beschreibung

Open DIY Projects Stuhlkreis Allgemeines Zeigt her eure besten Videos, bitte mit kurzer Beschreibung

Dieses Thema enthält 26 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von EagleEi EagleEi vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #351
    EagleEi
    EagleEi
    Keymaster

    Mein Lieblingsfilmchen.
    kamera: Mobius mit Narrow-Lens
    Copter: Tricopter
    Gimbal: noch keins
    Geschnitten mit: MAGIX MOVIE EDIT TOUCH 2

    #364
    Georg
    Georg
    Moderator

    Hallo
    Dieses Video Entstand als Musikvideo für nen Kumpel……
    Wollte in diesem Zuge mal etwas mit Stop-motion experimentieren……

    #413
    EagleEi
    EagleEi
    Keymaster

    Ich habe noch nie zuvor ein „Flugfilmchen“ mit so viel Romantik gesehen!
    ….. da soll noch einer sagen, wir Bastler hätten keinen Sinn für starke Gefühle! 😉

    #414
    Eskei
    Eskei
    Teilnehmer

    Durch Zufalll bei Googel Maps auf die Gegend bei Burg Reussenstein gestossen, da dachten wir uns: “ ein Blick aus der Luft Wert“ 🙂

    #441
    Eskei
    Eskei
    Teilnehmer

    #448
    EagleEi
    EagleEi
    Keymaster

    Hey Eskei,
    klasse Video und unser Albkante bleibt halt doch eine Klasse Gegend zum FPV-fliegen!

    #668
    Georg
    Georg
    Moderator

    Coole Videos…..
    Bin mal gespannt wann uns ein Fernsehsender anspricht für das Nachtprogramm…..
    Die schönsten Bahnstrecken Deutschlands sind ja ein Witz gegen diese Aufnahmen 🙂

    #720
    EagleEi
    EagleEi
    Keymaster

    da soll noch einer sagen Tricopter fliegen wäre slow! 😉

    #924
    Georg
    Georg
    Moderator

    Ein kleiner Film von dieser Woche, zum Start der Saison….

    #925
    EagleEi
    EagleEi
    Keymaster

    Sehr Cool!!!
    ….man die Jungs fliegen aber richtig fetzig! 😉

    #954
    Georg
    Georg
    Moderator

    Habe heute das schöne Wetter genutzt um einen FPV Ausflug zu machen, und wurde plötzlich von einer Schafherde überrascht…

    #955
    miata
    miata
    Moderator

    Und hier mein erstes hochgeladenes Filmchen mit meinem Mobius Gimbal von den heutigen Morgenstunden mal wieder. Angenehm von der Terrasse aus geflogen ;-). Rohmaterial.
    Hab noch leichtes wobbeln drauf, muß ich mich noch drum kümmern.
    Aber immerhin, ganz schick fürn Anfang.
    Und das Rasten muß ich am Schwenkpoti noch wegmachen. Am Sportplatz mußt ich erst schauen ob keiner da bzw aufm Weg unterwegs ist. Man will ja niemanden irritieren ;-).

    #956
    Georg
    Georg
    Moderator

    Hallo Miata
    Sehr schönes Video 🙂
    Die kleinen Ruckler bekommst Du mit jeder brauchbaren Videosoftware in flüssig hin.
    Diese haben zum Teil auch die Profis mit ihren 6000E Coptern.
    Ein super Gimbal !

    #971
    miata
    miata
    Moderator

    Aloha!

    Sonntag Abends, das Baby schläft – und der Kopter fliegt.

    Sinnloses und komplett Rohmaterial – aber dadurch zu sehen, das Jello ist weg!
    Habe wieder die ursprünglichen Gummies dran, und nur das Gimbal einfach ganz fest an meinen Unterbau Turm geschraubt.
    Hopla – kein Jello mehr.
    Da muß sich was aufgeschwungen haben von den Vibs an meiner etwas „weicheren“ Befestigung.

    So, nur noch bissl an den PIDs spielen, die sind wie zu sehen viiiiel zu stramm eingestellt…
    Dann wird das…ganz fein.

    #973
    EagleEi
    EagleEi
    Keymaster

    Hey Micha,
    das sieht doch schon mal nach einem brauchbaren Grundmaterial aus, ein kleiner Feinschliff in der PID und zu not den Flugakku noch als Gewicht mit ins Gimbal und perfekt!!!

    Schöne Gegen das Neckartal!
    Zeig doch mal dein aktuellen Aufbau, würde mich interessieren wie du deine Verkabelung gelöst hast.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.