Videobrille oder Display

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  gustlp89 vor 2 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2447
    EagleEi
    EagleEi
    Keymaster

    Es bestehen inzwischen unzählige Bildwiedergabe Möglichkeiten, ob ein FPV-Monitor am Funksender des Piloten oder Videobrillen wie eine Fatshark oder Headplay oder viele weitere, hier können wir alle sammeln und uns austauschen.

    #2492
    Georg
    Georg
    Moderator

    Habe die Headplay Brille und bin super begeistert. Man sieht zwar ziemlich doof aus damit, aber denk dem neuen Samsung Handy mit seinem Aufsteckmodul als Videobrille bin ich den Hipstern weit vorraus und viel cooler……
    Kurz gesagt, schon morgen werdet Ihr die Kids im Bus so Viedeospielen sehen 🙂
    Das Sichtfeld ist einfach der Hammer. Gepaart mit einer Weitwinkellinse entgeht euch nichts mehr. Selbst ein junger Greifvogel der mit mir (meinem Avatar Copter) spielen wollte konnte mir nicht aus dem Sichtfeld fliegen.
    Zu sehen in der Mitte vom Video:

    #2501

    Fi_Lippe
    Teilnehmer

    Super Video!!

    #2564

    gustlp89
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    mein Setup sieht wie folgt aus!
    – Immerson 25mW Transmitter
    – Fatshark CCD Killer
    – Freeworld 718 Display mit diversity Empfänger

    Die Test waren bis jetzt OK.
    Sobald ich mehr Erfahrung gesammelt habe werde ich mich nochmals melden.

    Grüße Christian

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.