Senderpult für Taranis

Open DIY Projects Stuhlkreis Sammlung DIY-Projekte Senderpult für Taranis

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Georg Georg vor 2 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2765

    gustlp89
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    da ich in den letzten Wochen immer mehr mit einen Monitor für FPV unterwegs bin habe ich mir mal einen Prototypen für die Taranis-Plus 9XD gefräst.

    Zur Zeit bin ich gerade am testen und verbessern.
    Eine Finale-Version steht noch nicht aber ich nähere mich an. (-:

    Falls Interesse besteht, könnte ich hier auch die dxf-Dateien zur Verfügung stellen.
    Hier mal meine ersten Bilder davon:

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #2778
    EagleEi
    EagleEi
    Keymaster

    Hey Gustl,
    Das ist ja mal sehr cool, endlich mal die Taranis Adapterplatte für echte Modellflieger! 🙂

    Wie ich finde, ein richtiger Sender muss Mann am Bauch hängen haben und die Hände darauf ablegen können, alles andere ist Kindergarten!

    Mein Vetter hat diese Version auch noch mit Bierhalterung!

    #2865
    Nero
    Nero
    Moderator

    Echt cooles Pult! Jetzt fehlt nur noch der Getränkehalter und ein kleiner Ventilator! 😛

    #2866
    Georg
    Georg
    Moderator

    Hallo Christian,

    Als gelernter Schreiner geht mir ja bei so etwas das Herz auf 🙂
    Viel schöner als die ganze „Plaste Elaste“ oder Rostwarenabteilung…….

    Wenn Du tips für die Oberflächenbehandlung brauchst, sag bescheid 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.