Open DIY Projects Stuhlkreis GlobeFlyer Erweiterungen für den GlobeFlyer

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3036
    aspunk
    Moderator

    Hiermit stelle ich ein paar Druckteile ein die ich für meinen GlobeFlyer entwickelt habe:

    XT60 Steckerhalter:

    Halter für ein Tarot Einziehfahrwerk:

    Steckerhalter für das Einziehfahrwerk:

    Motoraufnahmen (Achtung hier sollte man in Hinblick auf die Stabilität bei größeren Temperaturen nur das Teil am Motor drucken, es sei denn man hat die die Teile aus ABS zu drucken):

    GPS Antennenhalter (Zweiteilig):

    Verschiedene Abstandhalter (10, 12 und 15mm):

    Grüße Andy

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #3052
    EagleEi
    Administrator

    Super Arbeit!
    Vielen Dank Andy für das Weiterentwickeln, so macht es Spaß!

    So wird der Himmel bald voller Globys sein, die Invasion hat begonnen!

    #3060
    Georg
    Moderator

    Auch ein Danke von mir!
    Hätte es mir nie träumen lassen, mal so viele GlobeFlyer auf einmal in der Luft zu sehen. Und dank Euch wird die Idee dieses Copters immer weiterentwickelt und verfeinert.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.