Open DIY Projects Stuhlkreis Corona-Virus FaceShield UNSER UMGANG MIT DER PRESSE UND MEDIEN

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5356
    EagleEi
    Verwalter

    Hallo Zusammen,
    in den letzen zwei Tagen wurden wir total überannt und das ist in sofern super, da wir hier zusammen was großartiges leisten.
    Ebenso kommen auch Zahlreiche Anfragen von Presse und Medien, das ist gut, denn damit können wir unsere aktion auch Bundesweit verteielen und hoffen dass viele weitere Gruppen und Maker sich finden und mit dieser Aktion weiter helfen!

    Wenn wir in den nächsten Tagen die ein oder anderen Interviews geben, mööchten wir nicht als Einzelperson auftreten, denn der Erfolg dieser Aktion sind Wir alle!
    Ich würde sehr gerne allen Medien und der Pressse anbieten ein FOTO-MOSAIK von uns allen zu verwenden.

    Daher die Bitte an euch, bitte macht ein Foto mit euch und eurem 3D Drucker und senden uns das an gesichtsschutz.hilfsaktion@posteo.de Betreff: FOTO!, daraus werden wir dann ein passendes Mosaik zusammen basten und dies als unser Aktionsfoto verwenden.

    Wir versprechen euch keine Einzelfotos von euch zu verwenden oder weiter zu geben!

    BITTE ALLE MITMACHEN DANKE!!!!
    Anbei die ersten MAKER von uns…. bitte sendet uns weitere Bilder, wir erweitern das Mosaik regelmäßig!

    #5770
    EagleEi
    Verwalter

    Ihr Lieben, es geht durch die Decke, Ihr seid der Wahnsinn!!!
    Wir schon geschrieben hatten wir mit der Presse vor zwei Tagen lange Interviews, es war nicht leicht für uns.

    Wir haben 100x erklärt dass wir als MAKER auftreten und es hierfür im grunde keine Protagonisten gibt. Wir haben immer wieder darum gebeten das „storiytelling“ im Sinn der Maker und der Aktion zu schreieben. Mit dem heutiegn Beitrag der lokalen NTZ ist dies nicht ganz in unserem Sinne geschehen. Allein die Tatsache dass meine Fatze als Bild herangezogen wurde war so nicht vereinbart und das entäuscht mich ein wenig!
    An dieser Stelle hättet Ihr alle abgebildet sein müssen!

    Es ist wie mit der „Fridays for Future“ Bewegung, das sind Menschen die was gemeinsam erreichen und nicht ein Person!

    Nunja, so läuft das wohl mit den Medien.

    Wir hoffen dass weitere Berichte die folgen werden, mehr unsere ZIEL und die Community als ganzes begreifen und auch so darüber schreiben.

    7.4.2020 Bericht der Stuttgarter Zeitung

    Hier der Bericht der NTZ:

    Hier ein –> Beitrag <-- auf PRO7 ab Min 7:30

    Hier ein NEWSLETTER aus dem Chistophsbad Göppingen (dort sind aktuellschon 300 Shields im Einsatz)

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Das Thema „UNSER UMGANG MIT DER PRESSE UND MEDIEN“ ist für neue Antworten geschlossen.