Open DIY Projects Stuhlkreis Allgemeines Rund um unsere Seite, Anregungen, Kritik und Lob

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren von bambam.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #545
    EagleEi
    Administrator

    Sagt uns was euch gefällt, euch stört und gebt uns Verbesserungsvorschläge.
    Kritik

    #1854
    gustlp89
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    leider sind meine Bilder von meinen Baufortschritten des Globeflyer’s auf dem Bildhoster verloren gegangen.

    Könntet ihr mit bitte kurz eine Hilfestellung geben wie ich meine Bilder direkt hier ins Forum stellen kann!

    Grüße Christian

    #1855
    EagleEi
    Administrator

    Hallo Christian,
    du kannst direkt in einem Beitrag deine Bilder anhängen, diese werden dann somit auch in unserem Medienordner gespeichert!
    Im Anschluss kann man, die Bilder dann verlinken und einen Link zu denen in Beiträge einfügen.

    Ich kann dir auch gerne deine Bilder direkt in den Medienordner hochladen und dir dann die Links dazu senden.
    Beide Wege sollten gehe!
    Leider haben wir derzeit noch keine andere Möglichkeiten, sind aber für Verbesserungsvorschläge immer offen!

    Gruß Benny

    Siehe im Anhang das angefügte „Test Bild“
    Sobald es angefügt ist, wurde es hochgeladen und kann via Link
    https://open-diy-projects.com/wp-content/uploads/2015/12/test.png
    bzw. mit IMG “ img src=“LINK“ alt=““ /“ eingefügt werden!

    Sieht dann so aus:

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
    #2759
    bambam
    Teilnehmer

    Hi zusammen,
    mich plagt mein schlechtes Gewissen :o):

    Es ist so dass ich mich von euren Ideen und Fachwissen bediene und eigentlich sehr wenig zu diesem Projekt beitragen kann(Newbie).

    Ich bin beruflich in der IT-Branche tätig und mit wordpress kenne ich mich mitunter auch ein wenig aus.
    Falls irgendetwas anfallen sollte und ihr Unterstützung braucht, so lasst es mich bitte wissen, vielleicht kann ich euch unter die Arme greifen…

    Gruß
    bambam

    #2764
    EagleEi
    Administrator

    Hallo BamBam,
    es macht uns Spaß und es ist unsere Motivation unsere Projekte weiterzugeben und dazu noch wenn sich dabei weitere daran erfreuen!

    Noch mehr freut es uns wenn wir aktive Teilnehmer dazugewinnen. In Sachen IT, Software und Unterstützung bei der Seitenpflege ist Unterstützung auch sehr gern gesehen.
    Wenn du magst kannst du uns gern auf der MakerFair in Hannover besuchen, wäre schön dich mal persönlich kennen zu lernen und da könnten wir uns sicher prima austauschen.

    Viele Grüße
    Benny

    #2777
    bambam
    Teilnehmer

    Hi EagleEi,

    alles klaro, sagt Bescheid, falls es etwas zu tun geben sollte.
    An dem Wochenende in Hannover bin ich leider ausgebucht. wäre auch für mich schön euch kennenzulernen. Leider bin ich momentan ziemlich zeitlich eingespannt.
    Beruflich habe ich Umgang mit den gängigen Programmier- und Scriptsprachen und Programmen (Photoshop, Flash, Illustrator, After Effects, bissl Cinema4D und Blender). Kommt mir schon vor wie bei einem Vorstellungsgespräch:o).
    Ich bin bei uns hier im Basketballverein ehrenamtlich unterwegs und helfe ab und an wenn es technische Probleme mit dem CMS System (Joombla) der Homepage gibt. Auch in wordpress kenne ich mich etwas aus und arbeite momentan an einem Theme für eine Bekannte mit dem Bootstrap Framework.

    Viele Grüße
    bambam

    P.S.: Ich könnte mir eine Facebook-Fanpage für Open DIY Projects vorstellen…

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.