eine Motor läuf zu langsam? Fehler suche.

Open DIY Projects Stuhlkreis WiFree Copter eine Motor läuf zu langsam? Fehler suche.

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fly2by vor 1 Jahr, 7 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4360

    fly2by
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe gestern abend meine Motoren mit den Reglern verlötet und musste feststellen, das ein Motor langsamer läuft als alle andere.

    Nun will ich heute den Fehler suchen.
    Hierbei fallen mir folgen Möglichkeiten ein:

    1) Motor defekt, bzw falsch Spannung (24V anstatt 12V)
    Diesen Fehler sollte wandern, wenn ich über Kreuz die Motoren tausche

    2) Regler defekt
    Dieser Fehler bleibt wenn ich die Motoren tausche

    3) Regler tauschen (ohne Motor)
    Wenn jetzt der Fehler wandert liegt’s wohl am Regler, falls der Fehler bleibt liegt’s wohl am NAZE32 Board? (wenn an diesem Einbauplatz eine Funktionierende Einheit eingebaut wurde)

    Gib es noch andere Ideen?

    Gruß
    Lothar

    #4361

    fly2by
    Teilnehmer

    Ich habe meinen Feher gefunden.
    Die Montage auf dem Arm war wohl nicht optimal.
    Habe den Motor neu aufgeschraubt und alles hat gepasst.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.