Überblick zu den EagleEi Gimbals

Open DIY Projects Stuhlkreis EagleEi Gimbal 360° Überblick zu den EagleEi Gimbals

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von EagleEi EagleEi vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1271
    EagleEi
    EagleEi
    Keymaster

    Hallo Zusammen,
    inzwischen hat sich unser Palette an EaglEi-Gimbals deutlich erweitert, damit wir den Überblick und die Unterschiede verstehen hier eine kleine Übersicht.

    EaglEi Gimbal, die Mutter aller EagleEier! 😉
    EagleEi 2axis
    EagleEi 3axis als Open-DIY-Project zu finden
    EagleEi 360° Xiaomi als Open-DIY-Project zu finden
    EagleEi 360° Mobius als Open-DIY-Project zu finden

    Angefangen hat es 2014 mit dem ersten Prototyp EagleEi Gimbal in der Urform mit selbstgewickelten Motoren.

    Es folgten ein paar Überarbeitungen und ein kleines Update auf das EagleEi 2axis

    Der Ziel in die 3 Achsen Welt einzusteigen war da und es folgte Anfang 2015 unser erster DIY-Bausatz, das bekannte EagleEi 3axis

    Ein halbes Jahr Später wurden wir auf die Xiaomi Cam aufmerksam und hatten das Ziel hier unsere Erfahrungen einfließen zu lassen, es entsannt unser erstes EagleEi 360° Gimbal.

    Aktuell haben wir mit der EagleEi 360° Mobius Version nun auch die 360° Funktion mit dem Mobius verbunden und unsere neue EagleEierlegendewollmilchsau ins leben gerufen!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.