Antwort auf: Troubleshooting WiFree

Open DIY Projects Stuhlkreis WiFree Copter Troubleshooting WiFree Antwort auf: Troubleshooting WiFree

#3244

Uwe-RE
Teilnehmer

Hi,
habe mir heute noch eine 16GB Karte besorgt und alles noch einmal so gemacht wie von die beschrieben. Funktionier leider nicht.

Du hast dieses Image wie hier beschriebe… – Ja
Dein W-Lan-Stick mit einem OTG Kabel… – Ja
Dein Android nach dem Wlan suchen lassen? – Ja

Bilder hab ich angehängt: Das schwarze Micro USB Kabel geht zum 5V Handy Ladegerät und das HDMI Kabel zu meinem Monitor. Das 2. Bild zeigt den boot-screen am Ende. Der Fehler den ich oben beschrieben habe kommt ca. in der Mitte. Das scrollt aber zu schnell um ein Foto zu machen. Kann man das booten eigentlich unterbrechen wenn man einen USB Hub und eine Tastatur anschließt?

BTW, den kopter muss ich erst noch drucken und mir die passenden Motorn besorgrn. Wollte nur erst einmal die SW ans laufen bringen

Vielen Dank das du noch nicht die Geduld mit mir verloren hast.

Gruß,
Uwe

Dateianhänge:
You must be logged in to view attached files.