Antwort auf: Troubleshooting WiFree

Open DIY Projects Stuhlkreis WiFree Copter Troubleshooting WiFree Antwort auf: Troubleshooting WiFree

#3250
EagleEi
EagleEi
Keymaster

Hallo Uwe,
Keine sorge, so schnell geben wir nicht auf, Geduld ist die Grundlage beim basteln! 🙂

Mhhh, aktuell bin ich etwas überfragt, am besten wäre wenn wir mal die Teile austauschen würden, um zu sehen ob dein Raspi oder dein Image auf der Karte der Fehler bei dir ist. Ich nehme an du wohnst nicht in unserer Ecke „bei Nürtingen“ ? …. ich könnte dir auch leihweise ein Raspi mit einer SD Karte und funktionierendes Image zu schicken?

Danke BenJo für deine Hinweise, diese gilt es auch zu beachten!

@Jörg, ja ein einfaches Balance Ladegerät wäre schon notwendig, diese Dinger gibt es schön für 10€ auch bei Conrad, Ebay und Reichelt. Der Ladestrom von 500mAh oder 1000mAh reichen für diese Anwendung locker.