Open DIY Projects Stuhlkreis Materialschlacht BIETE Dienstleistung Fräsen und 3D Druck

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #931
    binolein
    Teilnehmer

    Hallo.

    Dem Aufruf von Benny folgend bite ich hier meine Hilfe als Fräser und 3D Drucker an.

    Ich kann Flächen von 550 x 420 bzw. 350 x 250 mm auf zwei Fräsen bearbeiten.
    Bevorzugt GFK, CFK, Kunststoffe und Holz, da ich täglich damit arbeite.

    Ebenso steht ein 3D Drucker zu Verfügung. Da ist einiges an PLA und ABS an Material vorhanden.

    Ich betreibe das ganze gewerblich. Wer etwas gemacht haben möchte kann mich gerne anschreiben

    Gruß
    Thorsten

    #3951
    hein2912
    Teilnehmer

    Hallo Thorsten,
    ich spiele mit dem Gedanken einen GlobeFlyer zu bauen. Habe allerdings keine Fräsmöglichkeiten. Daher bräuchte ich einen kompletten Teilesatz für den Frame.
    Würdest du mir mitteilen ob du so etwas liefern könntest und wenn ja, wie teuer dieser Satz sein würde?
    Vielen Dank
    Heinz

    #3952
    EagleEi
    Administrator

    Hallo Heinz,
    schön dass du auch einen Globeflyer aufbauen möchtest. Du hast Glück, Gustel hat uns bei letzten mal ein paar Sätze mehr gefräst und wir haben somit noch ein paar frei. Wenn du magst könnten wir dir zum selbstkostenpreis ein Satz zusenden.
    Schreib uns doch am besten via dem kontakt Formular kurz eine Email mit deiner Adresse dann kann dein Set in kürze an dich gehen.

    Gruß Benny

    #3953
    binolein
    Teilnehmer

    Hallo Heinz

    Ich kann dir gerne einen Satz Teile fräsen und drucken, wenn du magst auch in CFK.
    Falls du das Angebot von Benny nicht annehmen solltest, dann schreib mich an. Dann mache ich dir gerne ein Angebot.

    Gruß
    Thorsten

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.